Wandstickers

Wandsticker Regenbogen mit Fuchs

Productcode: 187404

77,00 

Wandsticker sind eine großartige Möglichkeit, um jedem Raum ein neues Aussehen zu verleihen. Insbesondere im Kinder- und Jugendzimmer können sie eine peppige Dekoidee darstellen und die Fantasie der Kinder anregen. Eine besonders beliebte Variante ist der Wandsticker Regenbogen mit Fuchs.

Das Set enthält einen großen Regenbogen, der den Hintergrund bildet. Mit einer Größe von 119×83 cm ist er ein echter Blickfang und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Im Set sind außerdem noch zusätzliche Elemente enthalten, wie beispielsweise der süße Fuchs, der auf dem Regenbogen sitzt. Auch Wolken, Sterne und Herzen gehören zum Set dazu und können nach Belieben angebracht werden.

Der Wandsticker Regenbogen mit Fuchs ist jedoch nicht nur für das Kinder- und Jugendzimmer geeignet. Auch in anderen Räumen des Hauses kann er ein echtes Highlight darstellen. Besonders in Räumen, die einen frischen und fröhlichen Touch benötigen, wie beispielsweise in der Küche oder im Wohnzimmer, kommt der Wandsticker hervorragend zur Geltung.

Die Anbringung des Wandstickers ist denkbar einfach und kann auch von Laien ohne Probleme durchgeführt werden. Die Folie wird einfach von der Trägerfolie abgezogen und auf die Wand aufgeklebt. Sollte der Wandsticker irgendwann nicht mehr benötigt werden, kann er ohne Rückstände entfernt werden.

Fazit: Der Wandsticker Regenbogen mit Fuchs ist eine tolle Dekoidee, die jedem Raum eine fröhliche Atmosphäre verleiht. Besonders im Kinder- und Jugendzimmer kann er die Fantasie der Kinder anregen und ihnen Freude bereiten. Aber auch in anderen Räumen des Hauses macht der Wandsticker eine gute Figur und sorgt für einen peppigen Hingucker.

 

Ein bissen 14 Werktage