Holzartikel & Deko

Kategorien


Filtern

Geschlecht

Preis

Ergebnisse 1 – 15 von 117 werden angezeigt

Shop-Bestellung

Regale, Dekowürfel, Holz-Figuren, Holz-Aufbewahrung

Du hast sicher schon bemerkt, dass wir dem Naturmaterial Holz besondere Beachtung schenken. Kein anderer Werkstoff fühlt sich so robust, solide, widerstandsfähig und dennoch so geschmeidig an. Nimm ein Stück Holz in die Hand und vergleiche das haptische Erlebnis mit einem Stück Metall oder Kunststoff. Du wirst den Unterschied sofort spüren. Und auch dein Kind wird sich am Holz erfreuen. Denn gerade in den ersten Lebensjahren „begreifen“ Kinder die Welt um sich herum. Da wird aufgebaut und wieder verworfen, und wenn etwas besonders gut gelungen ist, nicht selten „Bauklötze gestaunt“. Damit sich dein kleiner Schatz schon früh als ein Baumeister oder eine Architektin beweisen kann, haben wir bei miniMIDI Design eine eigene Kategorie Holzartikel & Deko ins Leben gerufen.Viel Spaß beim Entdecken der vielen Möglichkeiten die Welt zu „begreifen“!

Schon klar, ein Regal muss seinen Zweck erfüllen und Gegenstände sicher aufnehmen können. Doch wer sagt denn, dass ein Regal zwangsläufig aus einer Auflagefläche und zwei Seitenteilen bestehen muss? Lass uns ein bisschen Fantasie ins Spiel bringen. Da werden mit einem Mal die Regalbretter zu Tragflächen eines Doppeldeckers und dein Schatz begibt sich in Gedanken auf abenteuerliche Reisen in ferne Länder. Die Vorstellung fällt einem ganz leicht, denn die Flieger sind mit viel Liebe fürs Detail in Handarbeit gefertigt – das reicht bis zum beweglichen Propeller mit ganzen 50 cm Länge. Natürlich ist der praktische Flieger an der Wand nur ein Beispiel für fantasievolle Regale. Dass im Kinderzimmer ganz viel Liebe verströmt, zeigen das große Herz-Regal sowie das Wolken-Regal mit Herztropfen. Oder willst du dem Kinderzimmer mit dem Design die „Krone“ aufsetzen und wählst das gleichnamige Krone-Regal? Einen besonderen Reiz üben auch unsere Wolkenregale im Set aus. Du kannst sie versetzt montieren und darauf süße Kuscheltiere arrangieren. Wirf gleich einen Blick auf die Beispielbilder. Personalisierte Regale mit dem Namen des kleinen Wonneproppens stehen bei Eltern ebenfalls hoch im Kurs. Dazu kannst du unsere Dekowürfel nutzen. So lernt dein Kind schon ganz früh, spielerisch und ohne Stress mit Buchstaben und Namen umzugehen. Selbstverständlich gilt auch für die Dekowürfel, dass sie ökologisch und mit Farben auf Wasserbasis bemalt, völlig kindersicher sind.

Ach wie schön ist doch die kindliche Fantasie. Ob dein kleiner Schatz wohl im Traum der Strohpuppe begegnet, die keinen Verstand hat – dem Zinnmann, der sich ein Herz wünscht – und dem Löwen, der sich nach Courage sehnt?Wer weiß schon, was sich im „Land über dem Regenbogen“ abspielt. Aber mit unseren Holzregenbogen da kommt das Land der Fantasie in jedem Fall ins Kinderzimmer. Mit dem 6-teiligen Regenbogen in traumhaften Pastellfarben kann dein Kind nach Herzenslust stapeln, bauen und sortieren. Dank der abgeschliffenen Form und den ökologischen Farben auf Wasserbasis erweist sich die Deko im Umgang mit Kinderhand und Kindermund als völlig harmlos. Neben unseren Regenbogen wirst du auch auf gute Bekannte treffen wie die Katze, den Stern, die Krone oder das Deko-Herz. Wähle einfach jetzt aus. Auch bei der Aufbewahrung von Spielzeug, Dekowürfeln und Malstiften verzichten wir gerne auf Kunststoff – wenn es doch so schön mit Holz geht. Du kannst die Holz-Aufbewahrung in vielen trendigen Farben bestellen und sogar mit dem Namen deines kleinen Schatzes personalisieren lassen. Yippieeh! Endlich mach sogar das ansonsten so lästige Aufräumen Spaß.

[]